site-branding

Herzlich Willkommen und wie schön, dass Du da bist!

Schon heute findest Du Isabella an 6 Standorten in ganz Deutschland – und es werden immer mehr. Ganz egal, ob: Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Fühl Dich bei uns einfach wie Zuhause! Du findest in unseren Cafés nicht nur Isabellas traumhafte Törtchen, sondern auch unsere Brote und Brötchen, Macarons, Gebäck, Granola und vieles mehr. Zudem kannst du natürlich auch gemütlich bei uns frühstücken oder uns zum Nachmittagskaffee einen Besuch abstatten. Schau doch direkt schon einmal in unsere Karten, die Du beim Klick auf den jeweiligen Standort findest.

Bei all unseren Produkten achten wir übrigens darauf, dass sie nicht nur in liebevoller Handarbeit, sondern auch nur aus den besten Rohstoffen hergestellt werden und wir möglichst regionale Produkte in Bio-Qualität verwenden. Das sieht, schmeckt und riecht man dann auch direkt, wenn man unsere Cafés betritt – versprochen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Standortsuche

Ob Isabella auch in deiner Nähe ist? Finde es doch ganz einfach heraus.

Sie möchten ein Stück vom Kuchen ab?

Werde Teil des Teams.

 

Ein Besuch bei Isabella soll vor allem eines sein: ein Erlebnis. Und genau deshalb sind wir immer auf der Suche nach Partnern und leidenschaftlichen Gastgebern, die voller Überzeugung und Herzblut gemeinsam mit uns Isabella Glutenfreie Pâtisserie noch weiter aufbauen und erfolgreicher machen möchten.