site-branding

Werde Teil unserer Isabella-Familie!

Du suchst eine neue Herausforderung und liebst und lebst süße und salzige Leckereien? Du kennst unser Konzept bereits und kannst dich mit diesem voll und ganz identifizieren? Das klingt perfekt!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die gemeinsam mit uns Isabella Glutenfreie Pâtisserie noch weiter voranbringen wollen – und das mit jeder Menge Herzblut und Spaß!

Schau Dich doch gerne einmal hier um. Es ist keine passende Stelle für Dich dabei? Auch das ist kein Problem – wir freuen uns immer auf spannende Initiativbewerbungen.

Und vielleicht bist auch Du dann schon ganz bald ein Teil unserer Isabella-Familie. Wir freuen uns auf Dich!

Service

Hast Du Lust das Konzept für glutenfreie Pâtisserie und Backwaren erfolgreich mitzugestalten?
Das Isabella Team sucht nämlich begeisterungsfähige Verstärkung im Verkauf und Service!

Backstube

Du bist gelernte-/r Pâtissière/ Pâtissier (m/w/d), Konditor/-in (m/w/d) oder Bäcker/-in (m/w/d), die gerne etwas Neues kennenlernen möchte oder eine neue Herausforderung sucht?
Dann bewerbe Dich gerne bei uns! Wir suchen Unterstützung in unserer Backstube!

Initiativ Bewerbung

Du findest keine ausgeschriebene Stelle, die zu Dir passt, denkst aber, dass genau Du eine Bereicherung für unser Team wärst? Dann bewerbe Dich doch einfach initiativ bei uns!

Standortleiter (m/w/d)

Wir suchen Foodies, die Spaß im Umgang mit Menschen haben und unser Serviceteam (m/w/d) verstärken möchten.